Achtung!

Die aktuellen Ergebnisse unserer Seniorenschießen finden sie auf den neuen Gauseite unter:

http://www.schuetzengau.de

- Seniorenschießen -

www.Senioren-Hesselberg.de

Herzlich willkommen bei den Senioren des Schützengaues Hesselberg

Achtung Gaumeisterschaft-Auflage

Termin: Samstag, 13. Dezember, 14:00 Uhr

in Mitteleschenbach

 

Anmeldung über den "Gaumelder"

auf http://www.gaumelder.de

 

Erfreuliche Nachricht!

 

Erstmals wird beim Jubiläumsgauschießen anläßlich des 50-jährigen Gaujubiläums 2015 in Röckingen ein

Gaukönig-Auflage herausgeschossen.

 

 

 Auf den folgenden Seiten finden Sie alles Wissenswerte über das Seniorenschießen im Schützengau Hesselberg.

 Alle Schützinnen und Schützen ab dem 55. Lebensjahr sind herzlich zu unseren Veranstaltungen eingeladen.

 

Es wäre schön, wenn die Vereine unser Seniorenschießen noch besser unterstützen würden und wenn in diesem Jahr noch mehr von unseren älteren Mitgliedern bei uns mitmachen würden.

 

Wir treffen uns jeden Monat zum Auflageschießen in geselliger Runde. Es geht bei uns nicht nur ums Schießen, sondern auch darum, sich über aktuelles und über alte, vergangene Zeiten zu unterhalten.

Wir schießen eine Serie mit 30 Schuß Luftgewehr oder Luftpistole.

Die besten fünf Teilnehmer in der Ring- u. Teilerwertung erhalten an jedem Schießtag Sachpreise. Es gibt keine Klassenunterteilung.

 

Näheres unter Ausschreibung.

--------------------------------------------------------